Die Silvester-Party im Grand war super, das gesamte Team der PM vom FO hatte eine riesen Spass, die Gäste waren happy - einfach gute Stimmung. Das Motto der diesjährigen Party war "007". James Bond lies grüssen, ein Aston Martin stand in der Hotelauffahrt - das indoorfirework um Mitternacht war der gröhnende Höhepunkt. Natürlich läuft ein solches Event nie ganz ohne Panne ab, das wie in Dubai sind und nicht alles sooo gut organisiert merkt man das der Feueralarm um 0.00 Uhr losging. Hat natürlich keiner gehört wegen dem Lärm in der Lobby, aber die Lifte stoppten das Licht schaltete auf Notbeleutung um und eine sympatische Computerstimme wies den Gästen den Weg zum nächsten FireExit. Einfach nur ...Grand...!
Star des Abends war für zahlende Gäste die libanesische Sängerin Nancy Ashram, das Publikum im Baniyas Ball-Saal war ausser sich, ich hatte mir das ganze vom Belauchtungsraum über der Bühne angesehen, alles kämpfte um Plätze an der Bühne, die Kids kletterten einfach hoch und tanzten mit ihr mit - Blumen flogen durch die Luft....
Die anschliessende "After-Show" Party stieg bei Marko, abrocken bis 5 Uhr und neben bei natürlich um 3 Uhr noch schnell in Dtl. anrufen und auch allen Lieben eine tolles neues wünschen.
Der Januar war auch ziemlich witzig, einer der Höhepunkte war sicherlich das End-Spiel der UAE-International Football Championship, Portugal gegen die Italiener. Das Maktoum Stadion war mit 3000 Pax besetzt (die Presse schrieb von 20.000) und das Spiel war eher eine Art Tanz auf dem Rasen als Fussball, wir wollen uns ja an dieser Stelle nicht beschweren, denn Ashley, Cyrus, Astrid, Julianne, Carlo und Susann machten trotzdem Stimmung im Block B. Das dort auch die italienischen Fans sassen war nur reiner Zufall ;-). Und für 25 AED (4,30 EUR) Eintritt braucht man ja auch echt zu meckern. Ausserdem hatte das Park Hyatt im Anschluss noch ein paar Plätzchen auf der Teracce frei... bis 4 Uhr früh.